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babyonlinedress.de 2012-03-15

Bestellungen stornieren (Vor der Lieferung)
Wir wissen, dass es für Sie sehr wichtig ist, ein Kleid für Ihren speziellen Anlass zu bestellen und damit haben wir die Stornierung-Politik.Es ist jedoch WICHTIG zu beachten, dass unsere Kleider und manche Accessoires für Bestellung angefertigt werden und alles von Grund auf neu (inkl. die Standardgröße) begann.Und die Materien können nicht mehr benutzt werden, als der Erstellungsprozess begann.Die gute Nachricht ist, dass nach Ihrer Bestellung es noch Zeit gibt,damit Sie Ihre Meinung ändern.

 

Bitte erfahren Sie unsere Stornierung- und Rückversandspolitik unten für Einzelheiten:


Die Stornierung aller Bestellungen des Kleids innerhalb 24 Stunden berechtigt zur vollen Rückzahlung.

 

Die Stornierung aller Bestellungen des Kleids innerhalb 48 Stunden berechtigt zu einer Teilrückzahlung mit 70%.

 

Alle Bestellungen des Kleids dürfen nach 48 Stunden nicht storniert oder gewechselt werden.


Rückversand-Politik
 

Ihre Zufriedenheit ist unsere Priorität. Wenn Sie das Parket erhalten haben, empfehlen wir Ihnen, es zu überprüfen und zu bestätigen, dass das Kleid zu Ihren Bestellungsspezifikationen hergestellt wurde. Probieren Sie bitte Ihr Kleid wie schnell wie möglich an, ohne die Etikette abzunehmen, zu verändern oder die Kleider zu waschen.

 

Da alle unsere Kleider nach Bestellung spezifisch gemacht werden, und sie sind nicht auf Lager. Normalerweise nehmen wir den Rückversand wegen der Qualitätsprobleme oder falsche Größen. Wenn wir das Kleid nach Ihren Spezifikation gemacht haben, aber es sich als falsch dargestellt, wir können den Rückversand und Rückzahlung nicht akzeptieren. Ich hoffe, dass Sie verstehen.

Wenn Sie einen Artikel zu uns zurückversenden möchten, Sie sollten zuerst den Kontakt mit unserem Kundendienst aufnehmen; Unsere Kundenberater werden Ihnen erläutern (Sie sollten uns die Fotos des Kleids senden, um die Fehler zu zeigen). Wenn wir mit der Rückgabe einverstanden sind, müssen Sie den Artikel innerhalb 7 Arbeitstagen zu uns zurückschicken. (Ab dem Zeitpunkt, zu dem den Artikel empfangen wird). Bitte geben Sie eine ausführliche Erklärung im Rückpaket, (einschließlich der Bestellungsnummer, Empfänger und der Grund der Rückgabe). 

Wir empfehlen den Kunden, die Kleider zu halten, wenn es nur ein kleines Problem gibt; Wir würden 30% der Veränderungskosten zu den Menschen zurückzahlen, die ihre Kleider selbst ändern.

 

Wenn Sie das Kleid versenden, markieren Sie bitte den Preis 5-10 Dollars ist, denn ist das Kleid Ihnen wertlos. 
 

Wir können Ihre Rückgabe versichern, wenn wir den Artikel mit gutem Zustand bekommen, wie wir es Ihnen sanden. Und Sie sollten für die Versandkosten verantwortlich sein.
 

Wenn unsere Produkte wirklich Qualitätsprobleme oder Größenfehler haben, können Sie es nach Kontakt mit unserem Verkäufer zurück versenden. Wenn wir das Produkt erhalten, werden wir nochmal eine Qualitätsüberprüfung machen. Wenn es die Defekt nach Ihrer Beschreibung gibt, bieten wir Ihnen eine volle Rückzahlung an. Aber wenn es keine Defekte wie Ihre Beschreibung gibt, werden wir leider keine Rückzahlung Ihnen anbieten.

Qualitätsprobleme


Wenn unsere Angestellte finden, dass die Ware defekt gegen beschriebene ist, inklusiv Fehler der Mode, Fehler der Farbe (verschiedene Stapel der Kleider haben ein bisschen Farbunterschied, auch wenn Sie die gleiche Farbe zweimal wählen, es ist normal), fehlerhafte oder falsch versandte Artikel, Sie werden eine Rückzahlung für den Kaufpreis bekommen.


Wenn wir finden, dass die Ware in irgendeiner Weise nicht defekt ist oder falsch benutzt wurden, dann werden wir kein Geld zurückzahlen.

 

Wir akzeptieren Ihren Rückversandswunschen leider nicht, wenn Sie nach der Subjektivität einfach glauben, dass das Produkt nicht genau das Gleiche wie der originale Artikel mit den von Ihnen geforderte Veränderungen, weil wir streng nach Ihrer Anforderung der Bestellung folgen werden.

 

Wir akzeptieren den Rückversand der von Ihnen unzufriedenen Waren, die keine Rückversandsgenehmigung von uns haben. Wir sind weder verantwortlich für den Rückversand noch übernehmen Ihren Streit über den Verlust während des Rückversandsprozess ohne Rückversandsgenehmingung.


Fehler der Größe


Bitte beachten Sie, dass die fertigen Kleider aufgrund der Anforderung von Art des Handwerks ungefähr 1 Inch in jeder Richtung der speziellen Maße schwanken konnten. Wenn die Kleidgröße nicht die Spezifikation der Bestellung eintraf;

Wir bieten ein Modifikationsangebot für unsere Kunden, die das Kleid zu uns zurücksenden und das modifizierte Kleid innerhalb 7 Arbeitstagen erhalten kann. Doch in diesem Fall sollen die Kunden für die Versandkosten hin und zurück verantwortlich sein.

Fehler, die von der eigenen Spezifikation der Kunden verursacht werden:


Wenn der Fehler von unpassenden betreffend Größe / Farbe, die bei dem Einkauf unserer Produkte von den Kunden gemacht oder spezifiziert wurden, sind die Kunden in diesem Fall nicht berechtigt, die Rückgabe zu erhalten.

Farbe passt nicht zusammen

 

Unsere ganzen Farbmuster werden nach den aktuellen Stoffen bei unserer Firma gedreht. Wir fertigen die Kleider nach der Farbe an, die Sie spezielle darauf basieren. Jedoch würden die auf dem Bild gezeigte Farbe wegen der Verwaltung Ihres Computerbildschirms aufBabyonlinedress.deverändert. Leichte Farbunterschiede zwischen der Farbe Ihres Kleides und der auf dem Bildschirm gezeigten Farbe kann nicht bedeuten, dass das Kleid defekt ist oder falsch geliefert wurde. Wenn Sie sicher sind, dass der Artikel in einer falschen Farbe geliefert wurde, senden Sie bitte die Fotos an unserer Kundendienst-E-Mail:babyonlinedress.de@gmail.com,wir werden innerhalb 24 Stunden den Problem lösen.

Zollabfertigungssteuern


Wir akzeptieren die Bitte der Rückgabe nicht, wenn Sie wegen der Steuern es ablehnen, das Parket zu unterschreiben:


Alle unserer Bestellungen werden als „D.D.U“ (DeliveredDutiesUnpaid) geliefert, Babyonlinedress.dekann nicht die Verantwortung für solche aufgelaufenen zusätzlichen Kosten wie Steuern, Abgaben oder Zölle tragen, die vielleicht die internationalen Bestellungen betreffen. Um mehr darüber zu erfahren, kontaktieren Sie bitte mit Ihrem ortsansässigen Kundenbüro.

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