facebook

Unternehmen

Baby online Dress

Kundendienst

Beliebt Katagorie

Widerrufsbelehrung

babyonlinedress ist stets bemüht, seinen geschätzten Kunden stets den besten Service zu bieten. Um ein besseres Einkaufserlebnis und einen besseren Kundenservice zu gewährleisten, stellen wir sofort eine vollständige Rückerstattung einschließlich der Versandkosten für beschädigte, fehlerhafte oder falsch gehandelte Produkte aus. Wenn Sie bei Erhalt Ihres Pakets Qualitätsprobleme mit unserem Produkt feststellen, wenden Sie sich bitte an unser Kundenservice-Team. Wir werden einen kostenlosen Umtausch, Rückgabe oder Rückerstattung so schnell wie möglich veranlassen.

Wir werden Ihre Kosten erstatten, wenn Sie das Kleid behalten und Anpassungen vor Ort vornehmen.

Bitte beachten Sie, dass die Anfrage zum After-Sales-Problem innerhalb von 3 Tagen nach Eingang des Artikels bei Ihnen eingeht.

FÜR ALLE STANDARDGRÖSSENBESTELLUNGEN

babyonlinedress verspricht, eine volle Rückerstattung einschließlich Versand- und Eilgebühr zu gewähren (Wenn es gibt) für beschädigte,

defekte oder falsch gelieferte Standardgrößenkleider. Bilder zum Nachweis der Qualitätsprobleme sind erforderlich.

babyonlinedress bietet Ihnen eine Rückerstattung von 90%, wenn kein Qualitätsproblem vorliegt, Sie jedoch mit dem Produkt nicht zufrieden sind oder Ihre Meinung ändern. Wir erheben eine Wiederauffüllungsgebühr von 10%, die automatisch von Ihrer Rückerstattung abgezogen wird. Bitte beachten Sie, dass wir unter diesen Umständen immer noch die Versand- und Eilgebühr berechnen, auch wenn Ihre Bestellung versandkostenfrei ist.

Sie sind für die Rückzahlung der Versandkosten verantwortlich, einschließlich, aber nicht beschränkt auf die Kosten für die Rücksendung und die Kosten für das Versandmaterial. Aus diesem Grund empfehlen wir Ihnen, alle unerwünschten Artikel auf einmal zurückzugeben, wenn es 2 oder mehr Produkte gibt.

Der Artikel muss innerhalb von 15 Tagen einschließlich der Wochenenden nach Lieferung an mich zurückgeschickt werden. Wenden Sie sich daher bitte an unseren Kundendienst, um die Rücksendung bald zu bearbeiten.

Bitte stellen Sie sicher, dass alle Artikel im Originalzustand (ungetragen, ungewaschen, unverändert und unbeschädigt) mit den Originaletiketten zurückgegeben werden müssen. Wir können die Rücksendung von Gegenständen, die diesen Rückgabebedingungen nicht entsprechen, unter Umständen nicht bearbeiten.

Es kann bis zu 3 Werktage dauern, bis wir Ihre Rücksendung und Rückerstattung bearbeitet haben, sobald das Paket bei uns eingegangen ist (dies kann in unserer Hauptsaison mehrere Tage dauern). Sie erhalten umgehend eine Rückerstattung, nachdem wir Ihr Rücksendepaket überprüft haben. Bitte beachten Sie, dass Ihre Bank möglicherweise zusätzliche Tage benötigt, um die Rückerstattung zu bearbeiten.
FÜR ALLE MASSGESCHNEIDERTEN BESTELLUNGEN

Wir bieten individuelle Grundgrößen für alle unsere babyonlinedress-Modelle an. Benutzerdefinierte Größenangaben kosten nur 9,99 EUR mehr als Standardgrößen. Wir empfehlen Ihnen dringend, eine Sondergröße zu bestellen, um ein perfektes Kleid für Sie zu erhalten.

Maßgefertigte Kleider werden speziell für die Maße (Brust, Taille, Hüfte, Größe und vom Boden bis zum Boden) angefertigt, die Sie uns zur Verfügung stellen. Das bedeutet, dass niemand anderes dieses Kleid tragen kann, wenn es fertig ist. Das heißt, wir können keine Rücksendungen von Kleidern in Sondergrößen akzeptieren, es sei denn, es liegt ein Qualitätsproblem vor. Bitte überprüfen Sie deshalb sorgfältig alle Maße und Farbwahlen!

Benutzerdefinierte Kleider können in der Regel nicht zurückgegeben werden, es sei denn, es liegt ein Qualitätsproblem vor, da es sich um Endverkäufe handelt. Bitte bestätigen Sie Farbe, Stil und Maße innerhalb von 24 Stunden nach Ihrer Zahlung.

FÜR ALLE STOFFMUSTER, ZUBEHÖRTEILE UND EILBESTELLUNGEN

Alle Stoffmuster, Maßbänder, Accessoires, Schleier sind Endverkauf. Keine Rückgabe oder Umtausch aus irgendeinem Grund. Und wir können derzeit die Eilgebühren für Eilaufträge mit Ausnahme von defekten Artikeln nicht erstatten. Wir erstatten die Eilgebühr bei fehlerhafter Bestellung.

FÜR ALLE EINSTELLUNGEN UND ERSTATTUNGEN

Es ist normal für den geringfügigen Unterschied, da alle unsere Kleider handgefertigt sind. Bitte haben Sie Verständnis, dass es aufgrund manueller Messungen zu geringfügigen Unterschieden kommen kann. Auch wenn wir Ihre Bestellung nach Ihren Maßen aufgeben, handelt es sich nur um eine einfache Maßanfertigung. Möglicherweise müssen Sie zusätzliche Änderungen oder Anpassungen vornehmen, um Ihr ideales und passendes Kleid zu erhalten. Um zusätzliche Unterstützung und Hilfe zu bieten, bieten wir eine begrenzte Erstattung von Änderungen für alle Kleider an (einschließlich Kleider in Standardgröße und benutzerdefinierten Größen). Sie senden einfach ein Bild Ihrer Quittung vom Schneider per E-Mail an service@babyonlinedress.de mach den Rest! Viel zu einfach? Ja, es ist so einfach für Sie, die Erstattungen zu erhalten!
Bitte beachten Sie die Erstattungslimits für unsere Kleider in EURO:
Bis zu 35€ Erstattung für Kleiderpreis weniger als 99€
Bis zu 50€ Erstattung für den Kleidspreis zwischen 100€ - 199€
Bis zu 75€ Erstattung für den Kleidpreis über 200€

AUSTAUSCHPOLITIK

Wir bieten keinen Umtauschservice für Produkte an. Weil die meisten unserer Bestellungen maßgeschneiderte Kleider sind. Wir haben keine fertigen Kleider, die im Austausch gegen Ihre zurückgegebenen Artikel versandt werden können. Wenn Sie auf einem Umtausch bestehen, müssen Sie die unerwünschten Artikel (sofern gemäß der Rückgaberichtlinie zulässig) zuerst an uns zurücksenden und anschließend eine neue Bestellung für die Ersatzartikel aufgeben. Frühere Aktionspreise oder Rabatte, die bei der ursprünglichen Bestellung verwendet wurden, werden bei einer neuen Bestellung nicht berücksichtigt.

STORNIERUNGSBEDINGUNGEN

Wir wissen, dass es für Sie sehr wichtig ist, ein Kleid für Ihren besonderen Anlass zu bestellen. Bitte beachten Sie jedoch, dass unsere Kleider auf Bestellung angefertigt werden. Wir werden die Bestellung bearbeiten, sobald die Zahlung eingegangen ist. Sobald der Schneidereivorgang begonnen hat, fallen Lohn- und Materialkosten an.

Nicht bezahlte Bestellungen werden nicht bearbeitet. Wenn Sie es nicht brauchen, ignorieren Sie es bitte.

Wenn Sie Ihre Bestellung innerhalb von 24 Stunden nach Zahlungseingang stornieren, haben Sie Anspruch auf eine vollständige Rückerstattung.

Stornierung innerhalb von 24 bis 72 Stunden nach Zahlungseingang: Sie erhalten eine Teilrückerstattung bestehend aus 50% des Kleidungspreises und den vollen Versandkosten.

Stornierung innerhalb von 72 bis 120 Stunden nach Zahlungseingang: Sie erhalten eine Teilrückerstattung bestehend aus 30% des Kleidungspreises und den vollen Versandkosten.

Stornierung über 120 Stunden nach Zahlungseingang: Sie erhalten nur die Versandkosten.

Sobald Ihre Bestellung versandt wurde, kann sie nicht mehr storniert werden.

Wenn Sie Ihre Bestellung stornieren müssen, senden Sie bitte eine E-Mail an deservice@babyonlinedress.com und teilen Sie uns Ihre Bestellnummer und Telefonnummer mit. Wir berechnen die Stornierungszeit nach dem Zeitpunkt des Eingangs der E-Mail.

Nach Zahlungseingang erhalten Sie eine Auftragsbestätigung per E-Mail. Bitte antworten Sie innerhalb von 24 Stunden auf die E-Mail, wenn Sie Informationen ändern müssen. Wenn Sie nach dem Beginn der Anpassung Änderungen an den Informationen vornehmen müssen, fallen zusätzliche Kosten an. Zum Beispiel, wenn Sie die Farbe ändern müssen, nachdem wir das Material vorbereitet haben, das verschwendet wird. Wir benötigen zusätzliche Kosten, um neues Material vorzubereiten. Wenn Sie also Informationen ändern müssen, teilen Sie uns dies bitte durch Beantwortung der Bestellbestätigungse-Mail mit. Wir werden Änderungen ohne zusätzliche Kosten vornehmen, wenn Sie uns innerhalb von 24 Stunden nach Zahlungseingang kontaktieren.