Herstellungszeit und Versandinformationen Bevor
Sie undere Waren bestellen, es its sehr wichtig Sie mit unsere
Schneiderei und Versandinformationen wießen.Bearbeitung Babyonlinedress.de Ihrer
Bestellung abhängig von Ihrem bestellten Artikel kann die
Bearbeitungs-/Schneidzeit geringfügig abweichen.
Herstellungszeit Fertigartikel Eine
Auswahl unserer Produkte ist fertig konfektioniert, d. h. diese Artikel
sind auf Lager und versandbereit. Die Bearbeitung vor dem Versand
dauert in der Regel weniger als 48 Stunden. Zu diesen Artikeln gehören
Anprobe-Kleider, Endverkaufsartikel, Ausverkauf, Stoffproben, die auf
der Produktdetailseite mit „Versandfertig in 48h“ gekennzeichnet sind.
Nach Bestellung anfertigte Artikel Die
meisten unserer Produkte sind Nach Bestellung Anfertigen, was bedeutet,
dass wir erst mit dem Nähen beginnen, wenn eine Bestellung bestätigt
wurde. Es kann einige Wochen dauern, bis wir einen Artikel
fertiggestellt haben, bevor er versendet werden kann.Wir akzeptiert
Eilbestellung und die Bearbeitungszeit wird entsprechend spezifischer
Situation mit Extragebühr bestimmt. Die Schneidezeit ist von
Kategorie zu Kategorie unterschiedlich. Bitte entnehmen Sie die
geschätzten Anfertigungszeiten der nachstehenden Tabelle.
Kategorie
Normal
Schneller
Brautkleider
20 bis 25 Tage
10 bis 15 Tage
Abendkleider
15 bis 22 Tage
10 bis 12 Tage
Abiballkleider
15 bis 22 Tage
10 bis 12 Tage
Brautjungfernkleider
12 bis 18 Tage
12 bis 18 Tage
Brautmutterkleider
15 bis 20 Tage
10 bis 15 Tage
Blumenmädchen
12 bis 18 Tage
12 bis 18 Tage
Versandinformationen Die
Lieferzeit ist je nach Ort unterschiedlich. In der folgenden Tabelle
finden Sie die Optionen für die Versandmethode, den Zeitplan und die
geschätzten Versandkosten.(Bestellung ab 79.99 EUR ist Kostenlos mit
Standard Postage)
•Wir
arbeiten hart daran, sicherzustellen, dass jedes Paket pünktlich und in
gutem Zustand geliefert wird, aber sobald das Paket unsere
Einrichtungen verlässt, haben wir wenig Kontrolle darüber, was mit dem
Paket passiert. •Wir sind nicht verantwortlich für verlorene oder
gestohlene Pakete, aber wir sehen gerne, was wir tun können, um zu
helfen, wenn beim Transport etwas schief geht. • Erkundigen Sie sich
nach Ihren Nachbarn, dem Rest Ihres Haushalts, Ihrem Leasingbüro
und/oder Ihrem Hausverwalter, ob das Paket versehentlich angenommen oder
zugestellt wurde (was immer wieder vorkommt). • Wenn es in den
letzten 24 Stunden als zugestellt markiert wurde, geben Sie ihm einen
weiteren Tag (es sei denn, Ihr Ereignis ist dringend), da Spediteure ein
Paket manchmal als vorzeitig zugestellt markieren. Bitte kontaktieren
Sie uns, wenn es nicht innerhalb von 48 Stunden angezeigt wird. •
Bitte beachten Sie, dass unser System Ihren Bestellstatus automatisch
auf „Alles abgeschlossen“ aktualisiert, wenn Sie die Lieferung aufgrund
von Versandverzögerungen nach 30 Tagen ab Versanddatum nicht bestätigt
haben. Bitte seien Sie in diesem Fall versichert, dass Sie die
Sendungsverfolgung weiterhin auf Aktualisierungen überprüfen können und
das 14-tägige Rückgabefenster ab dem Tag beginnt, an dem Sie das Paket
gemäß der Sendungsverfolgung erhalten. Bitte kontaktieren Sie uns, wenn
Sie weitere Fragen haben.
Noch unterwegs: •
Der Spediteur hat sich möglicherweise verspätet und hat sein
geschätztes Lieferfenster aktualisiert. Solange der Tracking-Status
kürzlich (in den letzten 2-3 Tagen) aktualisiert wurde, sollte alles in
Ordnung sein, warten Sie einfach auf die Zustellung des Pakets. •
Wenn Sie immer noch besorgt sind, können Sie sich direkt an den
Spediteur wenden, um zu sehen, ob Sie ein Update erhalten können. Der
Spediteur verfügt immer über die aktuellsten Informationen. •Wenn die
Ware beim Zoll ankommt, müssen Sie mit dem Zoll zusammenarbeiten und
die erforderlichen Formalitäten erledigen. Da Zollgebühren eine Maßnahme
der lokalen Regierung sind, müssen Sie die entsprechenden Kosten
tragen, die von der lokalen Regierung festgelegt werden.
Wichtige Notizen •Bitte
beachten Sie, dass sich die Verarbeitungs-/Schneidereizeiten manchmal
verlängern können, insbesondere zwischen Januar und März. • Bei den
auf Bestellung gefertigten Artikeln kann es einige Wochen dauern, bis
wir einen Artikel fertiggestellt haben, bevor er versendet werden kann.
Zum Beispiel kann das Anpassen von Brautkleidern mehrere Wochen dauern,
zuzüglich zusätzlicher Zeit (von Land zu Land unterschiedlich) für
Versand und Lieferung. Wir empfehlen daher, Sonderanfertigungen 1.5-3
Monate vor Ihrer Veranstaltung zu bestellen. Dies kann auch dazu
beitragen, Verzögerungen aufgrund unvorhersehbarer Umstände wie
Naturkatastrophen oder Probleme mit dem Spediteur zu vermeiden. • Ein geschätztes Lieferfenster wird auf der Kasse-Seite angegeben. Es wird unter den Versandarten angezeigt. •
Wir empfehlen, die auf Bestellung gefertigten Artikel nicht früher als
3-4 Monate vor Ihrem Veranstaltungsdatum zu bestellen. Dies sollte
genügend Zeit für die Produktion, Lieferung und alle erforderlichen
Änderungen (wie es bei formeller Kleidung üblich ist) lassen. • Alle Kleider in Maßgeschneiderte Größe sind nicht retournierbar. •
Wir bieten derzeit keinen Umtausch an. Wenn Sie ein Kleid kaufen und es
unpassend finden, müssen Sie eine Rücksendung veranlassen
Herstellungszeit und Versandinformationen
Bevor Sie undere Waren bestellen, es its sehr wichtig Sie mit unsere Schneiderei und Versandinformationen wießen.Bearbeitung Babyonlinedress.de Ihrer Bestellung abhängig von Ihrem bestellten Artikel kann die Bearbeitungs-/Schneidzeit geringfügig abweichen.
Herstellungszeit
Fertigartikel
Eine Auswahl unserer Produkte ist fertig konfektioniert, d. h. diese Artikel sind auf Lager und versandbereit. Die Bearbeitung vor dem Versand dauert in der Regel weniger als 48 Stunden. Zu diesen Artikeln gehören Anprobe-Kleider, Endverkaufsartikel, Ausverkauf, Stoffproben, die auf der Produktdetailseite mit „Versandfertig in 48h“ gekennzeichnet sind.
Nach Bestellung anfertigte Artikel
Die meisten unserer Produkte sind Nach Bestellung Anfertigen, was bedeutet, dass wir erst mit dem Nähen beginnen, wenn eine Bestellung bestätigt wurde. Es kann einige Wochen dauern, bis wir einen Artikel fertiggestellt haben, bevor er versendet werden kann.Wir akzeptiert Eilbestellung und die Bearbeitungszeit wird entsprechend spezifischer Situation mit Extragebühr bestimmt.
Die Schneidezeit ist von Kategorie zu Kategorie unterschiedlich. Bitte entnehmen Sie die geschätzten Anfertigungszeiten der nachstehenden Tabelle.
Kategorie
Normal
Schneller
10 bis 12 Tage
12 bis 18 Tage
Versandinformationen
Die Lieferzeit ist je nach Ort unterschiedlich. In der folgenden Tabelle finden Sie die Optionen für die Versandmethode, den Zeitplan und die geschätzten Versandkosten.(Bestellung ab 79.99 EUR ist Kostenlos mit Standard Postage)
Länder
Kosten
Standard-Versand
Andere Länder
29,99EUR
Schneller-Versand
Andere Länder
10 bis 15 Tage
39,99EUR
•Wir arbeiten hart daran, sicherzustellen, dass jedes Paket pünktlich und in gutem Zustand geliefert wird, aber sobald das Paket unsere Einrichtungen verlässt, haben wir wenig Kontrolle darüber, was mit dem Paket passiert.
•Wir sind nicht verantwortlich für verlorene oder gestohlene Pakete, aber wir sehen gerne, was wir tun können, um zu helfen, wenn beim Transport etwas schief geht.
• Erkundigen Sie sich nach Ihren Nachbarn, dem Rest Ihres Haushalts, Ihrem Leasingbüro und/oder Ihrem Hausverwalter, ob das Paket versehentlich angenommen oder zugestellt wurde (was immer wieder vorkommt).
• Wenn es in den letzten 24 Stunden als zugestellt markiert wurde, geben Sie ihm einen weiteren Tag (es sei denn, Ihr Ereignis ist dringend), da Spediteure ein Paket manchmal als vorzeitig zugestellt markieren. Bitte kontaktieren Sie uns, wenn es nicht innerhalb von 48 Stunden angezeigt wird.
• Bitte beachten Sie, dass unser System Ihren Bestellstatus automatisch auf „Alles abgeschlossen“ aktualisiert, wenn Sie die Lieferung aufgrund von Versandverzögerungen nach 30 Tagen ab Versanddatum nicht bestätigt haben. Bitte seien Sie in diesem Fall versichert, dass Sie die Sendungsverfolgung weiterhin auf Aktualisierungen überprüfen können und das 14-tägige Rückgabefenster ab dem Tag beginnt, an dem Sie das Paket gemäß der Sendungsverfolgung erhalten. Bitte kontaktieren Sie uns, wenn Sie weitere Fragen haben.
Noch unterwegs:
• Der Spediteur hat sich möglicherweise verspätet und hat sein geschätztes Lieferfenster aktualisiert. Solange der Tracking-Status kürzlich (in den letzten 2-3 Tagen) aktualisiert wurde, sollte alles in Ordnung sein, warten Sie einfach auf die Zustellung des Pakets.
• Wenn Sie immer noch besorgt sind, können Sie sich direkt an den Spediteur wenden, um zu sehen, ob Sie ein Update erhalten können. Der Spediteur verfügt immer über die aktuellsten Informationen.
•Wenn die Ware beim Zoll ankommt, müssen Sie mit dem Zoll zusammenarbeiten und die erforderlichen Formalitäten erledigen. Da Zollgebühren eine Maßnahme der lokalen Regierung sind, müssen Sie die entsprechenden Kosten tragen, die von der lokalen Regierung festgelegt werden.
Wichtige Notizen
•Bitte beachten Sie, dass sich die Verarbeitungs-/Schneidereizeiten manchmal verlängern können, insbesondere zwischen Januar und März.
• Bei den auf Bestellung gefertigten Artikeln kann es einige Wochen dauern, bis wir einen Artikel fertiggestellt haben, bevor er versendet werden kann. Zum Beispiel kann das Anpassen von Brautkleidern mehrere Wochen dauern, zuzüglich zusätzlicher Zeit (von Land zu Land unterschiedlich) für Versand und Lieferung. Wir empfehlen daher, Sonderanfertigungen 1.5-3 Monate vor Ihrer Veranstaltung zu bestellen. Dies kann auch dazu beitragen, Verzögerungen aufgrund unvorhersehbarer Umstände wie Naturkatastrophen oder Probleme mit dem Spediteur zu vermeiden.
• Ein geschätztes Lieferfenster wird auf der Kasse-Seite angegeben. Es wird unter den Versandarten angezeigt.
• Wir empfehlen, die auf Bestellung gefertigten Artikel nicht früher als 3-4 Monate vor Ihrem Veranstaltungsdatum zu bestellen. Dies sollte genügend Zeit für die Produktion, Lieferung und alle erforderlichen Änderungen (wie es bei formeller Kleidung üblich ist) lassen.
• Alle Kleider in Maßgeschneiderte Größe sind nicht retournierbar.
• Wir bieten derzeit keinen Umtausch an. Wenn Sie ein Kleid kaufen und es unpassend finden, müssen Sie eine Rücksendung veranlassen